Aktuelles

Aktuelles

Die Lerntreffs des 2. Halbjahr sind beendet!

Unsere Lerntreffkoordination hatte wieder ein – wie wir glauben – gutes Kursprogramm für das zweite Halbjahr zusammengestellt.

Vom 18. Dezember 2017 bis zum 4. Januar 2018 machen wir unsere wohlverdiente Weihnachtspause .

Allen Mitgliedern wünschen wir entspannte Festtage.

Für den Vorstand
Bärbel Rehr

Und noch einmal Weihnachten!

Auch unsere diesjährige Weihnachtsfeier mit dem opulenten Kuchenbufett war wieder gut besucht. Musik, Gesang und kurzweilig Geschichten stimmten am Nachmittag auf die Weihnachtszeit ein.

Nun kann unsere Weihnachtspause starten.

Sie dauert vom 18,. Dezember 2017 bis zum 4. Januar 2018. Gleich danach könnt ihr euch wieder zu den neuen Lerntreffs anmelden.

Weihnachtsmarkt in Lüneburg

Am 1. Dezember ab 9 Uhr ging es los!

Wir freuen uns, dass unsere Susanne auch in diesem Jahr eine Weihnachtsfahrt mit dem Bölck Bus organisiert hat.

Die Fahrt nach Lüneburg zum Weihnachtsmarkt war wieder sehr schön, das Wetter trocken, der Glühwein schmeckte genau wie das Mittagessen bestehend aus Gänsekeule mit Rotkohl und Salzkartoffeln.
Schon wieder ein Kilo mehr auf der Waage!