Aktuelles

Aktuelles

Empfohlen

Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 25.02.2020 hat unsere Mitgliederversammlung 2020
stattgefunden.

Ein neuer Vorstandsvorsitzender und eine neue Kassenwartin wurde gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Zeit im SNK.

Das Protokoll der Versammlung wird in den nächsten Tagen im Mitgliederbereich veröffentlicht.

Die Lerntreffs des 1. Halbjahres 2020 stehen bereit!

Ab 7. Januar 2020 stehen die Lerntreffs für euch zur Anmeldung bereit. Jedes Mitglied wird zusätzlich durch eine Email informiert.

Wir meinen, dass wir für das 1. Halbjahr 2020 wieder ein interessantes Kursprogramm zusammengestellt haben.

Ihr könnt euch zu den Lerntreffs anmelden, indem ihr eure gewünschten Lerntreffs im öffentlichen Bereich aussucht.

Für die Anmeldung zu den Lerntreffs benötigt ihr allerdings euren Login-Namen und euer Passwort.

Bei Problemen helfen wir gerne.

Für den Vorstand
Bärbel Rehr

Jubiläum 20 Jahre SeniorenNet Kiel

Am 5. Juli 2019 hat das SeniorenNet Kiel das 20-jährige Jubiläum im Offenen Kanal Kiel begangen.

Gedankenaustausch und angeregte Gespräche mit Kooperationspartnern, Dank an die Tutoren und Gründungsmitglieder sowie die Vorstellung der VR-Brille, 3D-Drucker, Lasergravur und Stickerdruck boten ein kurzweiliges Programm.

Vielleicht macht es ja neugierig auf unsere vielseitigen Angebote.

 

Jubiläum 20 Jahre SeniorenNet Kiel!

 

 

Die Zeit läuft im Sauseschritt und plötzlich haben die Mitglieder des SeniorenNet Kiel am 21.6 2019 schon die Festlichkeit zum 20-jähriges Bestehen gefeiert!

Die Wirtleute des Hotel Reimers haben sich große Mühe gegeben und uns ein tolles, leckeres Büfett gezaubert. Dank auch an das Servicepersonal und DJ Charly, der uns seine Technik zur Verfügung gestellt und mit guter Musik versorgt hat.

Fischer Kai und „JürgenJürgen“ haben uns prima unterhalten. Besonders beeindruckt hat er uns mit seinen Hütchentricks und den Selfies, auf denen wir selbst drauf sind.

Auch die Vorführung der LineDancers hat uns großen Spass gebracht und die Spendenbüchse für die Krebsgesellschaft hoffentlich gut gefüllt.

Danke an die helfenden Hände von Familie Bock und Familie Steffens.

Soweit ich es bei mir angekommen ist, haben alle Spaß gehabt und den Abend genossen.

So bunt wie unsere Kleidung war auch das Programm des Abends!

2019-06-22-Feier-Intro

 

Bärbel R.