Das SNK macht weiter!

Der SNK-Vorstand meldet sich zurück aus der Winterpause!

Wie sicherlich inzwischen alle mitbekommen haben, macht uns Corona immer noch zu schaffen und es sieht so aus, als würde uns die Pandemie noch eine Weile weiter beschäftigen.

Die Lernangebote können nur unter Schwierigkeiten zusammengestellt werden. Sobald uns wieder Räume zur Verfügung stehen und die Politik die Vorgaben zu Treffen etwas lockert, starten wir den Versuch, erneut reale Treffen (Präsenzveranstaltungen) anbieten zu können.

Trotz oder gerade deswegen bieten wir euch weiterhin regelmässig Online-Seminare über die Software Zoom an. Wer sich bisher noch nicht getraut hat: bitte meldet euch bei Vorstand, Tutoren und Helfern – wir haben bisher noch jedem zur Teilnahme an einem Zoom Seminar verhelfen können. Wer Bedenken hat, kann Video und Ton abschalten und einfach nur zusehen und hören.

Fast jeder von euch hat inzwischen ein Smartphone – auch damit geht es!

Und wie wichtig die virtuellen Möglichkeiten in Zeiten der Kontaktbeschränkungen sind, können wir immer nur wieder betonen.

Alle Vorstandsmitglieder wünschen euch Gesundheit und Zuversicht!