Wichtige Informationen!

Liebe Mitglieder,

auch am SNK geht das Thema Corona-Virus nicht spurlos vorbei.

Fast alle Veranstaltungsorte stehen aufgrund der sich ständig verändernden aktuellen Situation nicht mehr zur Verfügung.

In der außerordentlichen Vorstandssitzung vom 2.11. 2020 per Zoom Videokonferenz hat der Vorstand beschlossen, die Aktivitäten in diesem Halbjahr einzustellen.

Da wir, als Vorstand, zuerst an das gesundheitliche Wohl unserer Mitglieder und Tutoren denken müssen, haben wir heute aus der akuten Situation heraus folgenden Vorstandsbeschluss gefasst.

Alle Präsenztermine des SNK, dieses betrifft die Lerntreffs, das Monatstreffen und auch den Medienstammtisch, werden

mit sofortiger Wirkung bis zum Ende des Jahres abgesagt. 

Wir bedauern das sehr, halten uns im Wesentlichen an die Vorgaben der Stadt bzw. des Landes und prüfen die Möglichkeiten, unsere bekannten Räume zu nutzen.

Seht in dieser Entscheidung bitte auch eine Vorsichtsmaßnahme und einen Schutz gegenüber allen Mitgliedern.

Wir werden Euch selbstverständlich über das weitere Vorgehen rechtzeitig informieren.

Schaut bitte immer einmal wieder auf die Homepage und natürlich in euer Emailpostfach. Auf unsere ZOOM-Videokonferenzen haben wir mittlerweile recht positive Rückmeldungen erhalten. Traut euch einfach einmal, daran teilzunehmen.

Im Mitgliederbereich informiert ihr euch unter Lernangebote und bei Fragen ist der vorstand@seniorennet-kiel.de  nach wie vor für euch da.

Bleibt schön gesund, wünscht

Euer Vorstand